Die neue „Mach dich krass“ Diät! Daniel Aminatis‘ beworbenes Abnehm-Konzept

daniel aminati abnehm-plan mach dich krass

Bilder-Quelle: www.Promiflash.de

Der gebürtige Achener, Daniel Aminati bewirbt momentan sein Abnehmkonzept „Mach dich krass“. Um Verwechslungen auszuschließen; Natürlich handelt es sich nicht dabei um Daniels persönlichen Diät- und Fitnessplan, sondern Daniel promotet exklusiv für die Berliner Jungfirma  7NXT ein Online-Coaching zur perfekten „Strandfigur“.

„Mach dich krass“, so lautet das Motto. Dahinter verbirgt sich ein 8-Wochen Fitnessprogramm.
Schwerpunktmäßig wird dabei auf eine Kombination aus Sport, Ernährungs- und Motivationscoaching gelegt.

Hier kann man am „Mach dich Krass“ Programm teilnehmen: siehe Webseite!

Was definitiv noch erwähnt werden muss, und etwas auf der Webseite untergegangen ist;
Für dieses Projekt wurden keine Kosten und Mühen gescheut und professionelle DJs und Komponisten engagiert, unter anderem: Phat Crispy Production, Dj Teddy O, Leonard Ekpenyong, Zippy Davis, Christian Reindl & Lionel Wharton (Musical Director).

Kontaktiere mich – Erzähl mir deine Geschichte Falls ich deine Frage nicht beantworten konnte, etwas falsch ist, oder wenn man mir was schreiben oder fragen möchte Marius Renz

Um an diesen Programm teilzunehmen müssen aktuell 79€ investiert werden. (siehe Webseite)
Einen ausführlicheren Test zu „Mach dich krass“ finden sie hier.

Die Diät ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Trainiert wird überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht, sodass keine extra Trainingsgeräte besorgt werden müssen; Für schnellere Ergebnisse und ein effektiveres Training sind Hanteln natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Wer kein Fleisch isst, oder sogar vollständig auf tierische Produkte verzichtet, kein Problem: Die „mach dich krass“ Diät ist auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

zu sehen ist eine mann und eine frau mit traineirten körpern, betreiben fitness

Die neue „mach dich krass“ Diät von Daniel Aminati

Weiterlesen:

„Mach Dich Krass“ Erfahrungsberichte
Einige Erfahrungen von Daniel Aminatis Programm aus Foren zusammengetragen.

„Mach dich krass“ im Diät Test
Ein auführlicher Test über das Mach Dich Krass Programm!

„Mach dich krass“ für Vegetarier und Veganer geeignet!
Das Mach Dich Krass Programm von Daniel Aminati ist natürlich auch Vegetarier und Veganer geeignet!

Ein Gedanke zu „Die neue „Mach dich krass“ Diät! Daniel Aminatis‘ beworbenes Abnehm-Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert