Schnell an den Oberschenkeln Abnehmen!

Frau steht am strand nachdem sie an den oberschenkeln abgenommen hat.

Eines sei vorweg gesagt, gezielt an den Oberschenkeln abnehmen funktioniert nicht, auch wenn es immer wieder im internet suggeriert wird. Oder haben sie schonmal einen menschen mit normalen proportionen aber extrem dünnen oberschenkeln gesehen?

Gegen Ende verrate ich euch noch, wie man ohne Sport abnehmen kann.

Der Mensch nimmt am gesamten Körper immer gleichmäßig ab.Wie sich das Körperfett verteilt ist genetisch bestimmt. Jeder wünschst sich zwar einen sexy Model Body, doch nicht jeder hat die genetische Fettverteilung dafür.

„Eine kleine Brust, bleibt eine kleine Brust“
„Eine große Brust, bleibt eine große Brust, auch wenn man abnimmt“

Kontaktiere mich – Erzähl mir deine Geschichte Falls ich deine Frage nicht beantworten konnte, etwas falsch ist, oder wenn man mir was schreiben oder fragen möchte Marius Renz

Für einen Sexy Model Body sind auch die Körperproportionen entscheidend:

„Eine schmale Hüfte bleibt eine schmale Hüfte,“
„Eine breite Schulter bleibt eine breite Schulter“

Was ich damit sagen möchte, nicht jeder hat die Genetik dafür, ein Model zu sein – der allen gefällt und wofür Werbefirmen ein haufen Geld bezahlen – um ihre Produkte mit Emotionen zu kleiden.

Lassen wir die 3% Supermodel, Supermodels sein und konzentrieren wir uns lieber auf uns normalsterblichen Bodies. Leute haltet euch fest! Jeder hat das Zeug dazu, aus seinem Körper das maximale rauszuholen – und das maximale – reicht für normalos dreimal!

Es ist egal wie scheiße dein Körper ist! Wie dick oder dünn du bist. In wirklichkeit geht es um Sympathie – d.h. das sich dein gegenüber mit dir wohl fühlt. Da ist ein sexy Body in manchen Situationen vorteilhaft, muss aber nicht. Den extreme schönheit kann auch das gegenteil hervorrufen.

Willst du wirklich so geil sein, bis sich dir keiner mehr nähern kann, ohne sich seiner eigenen Makel zu schämen – oder – geht es dir um was anderes?

Trotzdem: Es macht viel Sinn gezielt die Oberschenkel zu trainieren, denn sie  sind die stärksten Muskeln im Körper und verbrauchen, gleich nach dem Gehirn, am meisten Kalorien.

Wer gezielt die Oberschenkel trainiert vergrößert das Volumen, das Strafft die Haut, und man bekommt super sexy oberschnekel.

Der wichtigste beim Training ist folgendes: Es ist prizipiell egal – VÖLLIG EGAL – was man trainiert. Man muss nur so hart trainieren, bis man die muskeln erschöpft. Dadurch setzt man Wachstumshoromone frei. Diese bauen Muskeln auf, die dann effektiv über den ganzen tag hinweg Kalorien bzw. Körperfett verbrennen. So es wird Zeit euch zu zeigen wie man effektiv die Oberschenkel trainiert.

Heute stelle ich euch die mächtigste, effektivste, Übung vor mit der allein sie es schaffen einen super sexy Model Körper bekommen. Richtig, nur 1 einzige Übung!

Sie war vor 1000 Jahren schon die mächtigste Übung, und wird es weitere 1000 Jahre sein.

DIE KNIEBEUGEN!

So simpel es auch klingt, Kniebeugen sind die krassesten Übung, die man zuhause machen kann. Doch halt, nicht so schnell! Kniebeugen sind doch bekannt, und trotzdem sind die meisten leute übergewichtig. Scho schauts aus!

Ja: WEIL MAN KNIEBEUGEN AUCH FALSCH ausführen kann!

Wie Kniebeugen funktionieren weiß jeder, doch was die meisten beim Trainieren falsch machen:

„SIE GEHEN NICHT AN IHRE GRENZEN“ Man muss bei jeder Trainings-Einheit bis an seine grenzen gehen. „sonst werden keine Muskelaufbauende hormone produziert, die Kalorien in fett umwandeln. Es gibt keine Effektivere Übung als Kniebeugen.

Wer jeden tag einmal an seine grenzen geht, baut Muskeln auf und verbrennt effektiv fett.

So und jetzt verrate ich euch noch das große geheimnis, warum dicke nur sehr schwer abnehmen können. Man isst das richtige, und es ist immernoch das Falsche. Es ist ein Trick mit der die Industrie die Bevölkerung schon lange geißelt. Leute, Leute, wir werden gemästet wie Tiere.

Noch schnell ein kleiner Rückblick, ich hab 2012 bereits ein Video gemacht:

Es gibt nur eine einzige Mögichkeit abzunehmen!  Die Intention war: Mach Sport – und achte nicht auf deine Ernährung, aus 2. Gründen:

  1. Es Ist es wesentlich einfacher Sport zusätzlich zu machen, anstatt seine Ernährung zu ändern.
  2. Wer Sport macht, greift automatisch zu eiweißreicheren Lebensmitteln, und ändert seine ernährung passiv.

Das stimmt auch, aber die Großkonzerne verarschen uns. Damals dachte ich noch, Industrienahrung ist nicht so schlecht wie ihr ruf. Es ist noch viel viel schlimmer! Also nichts gegen die Lebensmittelqualität. Die passt. Aber die Lebensmittel sind alle verunreinigt! damit wir mehr davon essen!

Wir werden SYSTEMATISCH GEMÄSTET!

Dieses Phänomen. Leute: Zugesetzter Zucker schaltet unser sättigungsgefühl ab! Wir überessen uns regelmäßig.

Merkt euch das endlich: Dieses Phänomen ist bereits als Zuckerfalle bekannt.

Aber es ist im falschen Zusammenhang interpretiert worden. Nicht die Kalorien des Zuckers die uns dick, sondern der zugesätzte Zucker sorgt dafür, dass wir uns von diesem Lebensmittel überfressen. Er schaltet unser Sättigungsgefühl ab. Niemand würde eine ganze Chipspackung schaffen, wäre kein zucker in der Gewürzmischung enthalten.

Warum weiß man sicherlich und es gibt sicherlich hunderte studien darüber, aber diese Studien sind strenggeheim. Dieses wohl gehütetes Geheimnis lässt dicke dicker werden und dick bleiben! Der versuch seine essgewohnheiten zu ändern, kommt einem Heroinenzug gleich.

Vor 30-40 Jahren, war es noch gar nicht so einfach dick zu werden. Weil ohne Zuckerzusatz konnten die menschen noch fühlen, wann sie satt sind. Zucker schaltet die Sättigung ab, wir sind im Fressrausch, wie Schweine bei der Mast!

Ich hab eine Zuckertherapie-Entwickelt, mit der man sich spielen leicht von seiner Zuckersucht befreien kann – natürlich verkauft sich der begriff Zuckertherapie nicht, weil man gleich als Schwachkopf abgestempelt wird. Deshalb hab ich es die Smoothie-Diät genannt. Mit Smoothies geht abnehmen wie von Geisterhand, und man wird sich fragen, wieso man sich die ganzen Jahre über so schwer getan hat, und nie zu seinem Model-Körper gekommen ist:
www.Smoothie-Diät.de

Ich kann euch den 21-Tage-Smoothie-Challenge Diätplan empfehlen, da wird nochmal die Zuckerproblematik visualisiert dargestellt, dann versteht man schneller, wo das Problem beim Abnehmen liegt:
Smoothie-Diätpläne gibts kostenlos als Download!

Der Effekt des Zuckers wird garantiert noch mit Essig  und Salz verstärkt. Salz und Essig bewirken, dass das Sättigungsgefühl noch schneller abgeschaltet wird. Beweisen kann ich das nicht, aber wahrscheinlich bewirkt Salz und Essig eine schnellere Zuckerdiffusion im Darm.

Der systematische Zuckerzusatz geht aber noch viel weiter. Die Bezeichnung wird verschleiert. Sogar in Bio-Lebensmitteln. Es wird getrickst wo es nur geht.

Wir könnten schon längst einen schlanken gesunden Körper haben, OHNE MÜHE!

Wir sind nicht schlauer als unser Körper, und was an Tieren funktioniert, funktioniert auch am Menschen. Heroin wirkt bei Mensch und Tier. Rattengift wirkt bei Mensch und Tier. Zucker wirkt bei Mensch und Tier. Wir können uns der Wirkung des zugesetzten Zuckers nicht entziehen.

Aber wenn wir immer wieder auf die Zuckerfalle hereinfallen, fressen wir uns noch tot.

Lassen Sie den zugesetzten Zucker weg – und sie werden automatisch das richtige essen!

Leute, bitte nicht falsch verstehen. Zucker ist nicht schlecht! Nicht Böse! Nicht ungesund! Kein Gift! Ohne Zucker wären wir tot. Wir sollen nicht auf das Dessert, die Schokolade oder das Eis verzichten, sondern auf den systematisch zugesetzte Zucker in Lebensmitteln beim Frühstück-, Mittag- und Abendessen! Im Discounter sind nahezu alle Lebensmittel verunreinigt.

Deshalb lautet die richtige Schlussfolgerung; Selberkochen ohne Zuckerzusatz!

Hey Discounter und Großkonzerne, für wie blöd haltet ihr uns eigentlich? Denkt ihr wirklich wir würden uns freiwillig Süßigkeiten in unser Essen raspeln? In was für einer Welt leben wir?

ALSO, FUCK YOU!

Discounter und Großkonzerne, Ihr seid Perfide, Bösartig, Hinterlistig und Kriminell! Dabei habt ihr schon lange gemerkt, “mehr Geld macht nicht mehr glücklich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert